Was mir besonders am Herzen liegt

Meine Kleider werden in meinem Atelier, wie bei der Haute Couture ( die hohe Kunst des Nähens) liebevoll von Hand gearbeitet. Vom Entwurf über die Schnitterstellung zum Musterteil und dann mit den ausgewählten, hochwertigen Materialien zur Entstehung deines Traumkleides. Mir ist es wichtig, dass du während unseres ersten Treffens noch deine Kreativität behältst und nicht von zu vielen ablenkenden Kleindetails überflutet wirst. Deshalb habe ich bewusst keine stehende Kollektion, die genaue Vorgaben macht, sondern Musterkleider, bzw. Röcke und Oberteile in verschiedenen Formen. Diese können kombiniert zusammen anprobiert werden. So bekommen wir viele Möglichkeiten zu sehen, um die Grundform deines Traumkleides zu finden. Danach haben wir noch sehr viele Möglichkeiten uns kreativ bei den Details auszutoben;). Das handwerkliche Arbeiten mit fairen Konditionen auf beiden Seiten ist mir sehr wichtig. Unterstützt dieses wunderbare Handwerk bevor es dieses nicht mehr gibt!