Erstes Kennenlernen auch Online möglich!

Du hast schon viele Brautkleider gesehen, vielleicht sogar anprobiert, aber dein Traum – Brautkleid war nicht dabei?

Dann spiele doch mal mit dem Gedanken, dir dein Einzelstück auf dich anfertigen zu lassen, sodass deine Einzigartigkeit voll und ganz zur Geltung kommt.

Bei mir besteht auch die Möglichkeit das Kennenlern-Gespräch via Zoom zu machen.

Hier geht es ja erst einmal darum, sich kennen zu lernen um herauszufinden, ob wir uns vorstellen können, miteinander auf die besondere Reise zu deinem Traum – Brautkleid zu gehen.

Melde dich einfach bei mir um einen Termin zu machen und ich schicke dir dann per E-Mail die Zugangsdaten zu.

Ganz unkompliziert!!!

So hast du, wenn du von etwas weiter her kommst, einen Weg gespart!

Zurück zur Übersicht