Handgefertigter Brautschmuck für eure Brautkleider

Passend zu der maßgefertigten Brautmode findest du jetzt auch, in meinem Atelier in Dirmstein, wunderschönen Haar- und Ohrschmuck, der wie alle Brautkleider liebevoll handgefertigt wird.

Die Brautkleider bekommen im wahrsten Sinne des Wortes das Krönchen aufgesetzt.

Ob dein Brautkleid Prinzessin ist, elegant oder im Vintagelook, wir finden eine passende Auswahl.

Die Auswahl weitet sich auch noch auf Blumenkränze mit Trockenblumen aus.

Du solltest deinen Brautschmuck unbedingt auf dein Brautkleid anpassen. Wenn du ein prunkvolles Prinzessinnen-Brautkeid trägst mit viel Glitzer, darf der Schmuck dazu etwas zurückhaltender sein, dass das alles nicht als zu viel erscheint. Hier empfehle ich zarte und kleine Schmuckelemente.

Bei der schlichten Brautmode darf es gerne auch ein bisschen mehr sein, aber natürlich so, dass es zu dir passt und dir gefällt.

Auch bei der Farbe des Schmuckes ist es ratsam auf die eigene Hautfarbe zu achten um deinen Teint richtig strahlen zu lassen.

Zurück zur Übersicht