Vanessa's Atelier

Hallo, mein Name ist Vanessa Eschenfelder, ich bin Couture-Schneiderin und Schnitt- und Fertigungsdirektrice aus großer Leidenschaft. Ich liebe es Brautmoden zu kreieren, die DEIN wahres Inneres sichtbar werden lassen, sodass sich deine Persönlichkeit in deinem Brautkleid widerspiegelt.

An deinem besonderen Tag sollst du in deiner ganzen Schönheit strahlen dürfen und dir keine Gedanken machen, ob dein Kleid noch sitzt.
In meinem Atelier bekommst du Einblicke, wie gearbeitet wird, du bist ganz nah mit an der Entwicklung dabei und wir kreieren gemeinsam DEIN TRAUMBRAUTKLEID! Dieser Weg ist spannend und aufregend!

Also, nimm dir zwei deiner Lieben , spring auf die Traumkutsche auf und lass uns einen Termin vereinbaren, eine schöne Zeit zusammen verbringen und uns kennenlernen. Lass uns gemeinsam herausfinden, ob du eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin bist.
Was meinst du, wie dein Zukünftiger dich gerne sehen würde? Sicher wünschst du dir, dass er dich mit glänzenden Augen ansieht und nicht mehr wegschauen will vor lauter Liebe und Glückseligkeit, dich bald als Frau haben zu dürfen.

Lass dich von den wunderschönen Spitzen und Seidenstoffen verzaubern. Ich lege großen Wert auf hochwertige und nachhaltige Materialien. In meinem Atelier kannst du einige Muster sehen und auch anfassen, damit du ein Gefühl dafür bekommst, was dir als zweite Haut angenehm ist. Du hast bei mir im Atelier in Dirmstein die Möglichkeit verschiedene Brautkleider anzuprobieren um festzustellen, welche Stilrichtungen und Formen dir gefallen.

Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite!
Herzlichst Vanessa Eschenfelder

Vanessa Eschenfelder